Startseite
Unser Zuhause
Unsere Shelties
Deckrüden
Wurfplanung
Abgabe
Welpen ab 2016
Welpen bis 2016
Welpentreffen
Marvin's Geschichte
Zum Gedenken
Gästebuch
Links
neu
   
 


   Lilly vom Rottumtal,   vom 06.03.2020 - 27.04.2022


Lilly mussten wir am 27.04.2022 gehen lassen. Sie litt an akutem Nierenversagen. Sie war erst 2 Jahre alt. Wir sind unendlich traurig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chico vom Rottumtal, vom 14.06.2008 - 30.10.2021


Chico musste am 30.10.2021 erlöst werden. Es tut uns sehr leid und wir fühlen mit euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

White Chaco from the Olympic Mountains,        Rufname " Chaco "
v. 09.09.2010 - 09.10.2021


Chaco hatte einen bösartigen Tumor im Bach. Wir haben ihn operieren lassen, aber nach 5 Wochen war der Tumor wieder da und diesmal noch größer. Wir mussten ihn deshalb erlösen.Er war der Vater vieler schöner Welpen, wir sind unendlich traurig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kevin vom Rottumtal,   Rufname " Socke ",   v. 25.02.2011 - 07.10.2021


Socke hatte nierenprobleme und musste erlöst werden.Liebe Fam. Schmid, wir verstehen euren Schmerz und trauern mit euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xanadu Zacki vom Stromberger Land, Rufname " Mausi ", v. 11.09.2006 - 01.07.2021


Mausi hatte einen Hirntumor und musste erlöst werde.Wir sind unendlich traurig.Sie war die Mutter vieler schöner Welpen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diego vom Rottumtal,  Rufname " Nico ", v. 16.06.2008 - 16.06.2021


Nico hatte einen bösartigen Tumor und musste eingeschläfert werden.
Liebe Melena, wir fühlen mit dir.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Charly vom Rottumtal,   14.06.2008 - 01.05.2021


 Charly war bei seiner Geburt unser Sorgenkind. Wir mussten ihn mit der Pipette grossziehen, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Jetzt musste er wegen Nierenversagen erlöst werden.Liebe Fam. Weber, die Nachricht war auch für uns ein Schock, wir trauern mit euch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   Zito vom Rottumtal,   3.3.2016 - Feb. 2021


 Zito hatte einen Verkehrsunfall und war sofort tot. Liebe Familie Trick, wir fühlen mit euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Django vom Rottumtal,   v. 16.06.2008 - 1.10.2020


Django hatte Probleme mit der Bauchspeiceldrüse und musste erlöst werden.
Liebe Fam. Jäcklein, wir können euren Schmerz verstehen und fühlen mit euch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Dunja vom Roottumtal, Rufname Sammi, v. 16.06.2008 - 2019 ???


vor kurzem mussten wir erfahren, dass unsere Dunja bereits 2019 gestorben ist.
Wir wissen nichts genaues, wie es dazu gekommen ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dusty vom Rottumtal,   Rufname Jimi,   vom 16.06.2008 - 04.05.2020


 Jimi hatte einen Tumor und musste erlöst werden.
 Liebe Fam. Maiki, wir fühlen mit euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Classic Black Ginger of Charlys Blaze,   Rufname Ginger,   v. 28.06.2003 - 27.03.2020


 wir sind unendlich traurig. Unsere Ginger ist mit fast 17 Jahren friedlich eingeschlafen. Wir vermissen sie sehr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Alf vom Rottumtal,   Rufname Amos,   v. 08.04.2006 - 07.01.2019


Amos hatte Nierenprobleme und musste erlöst werden.

Liebe Familie Dinger, wir fühlen mit euch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Ali vom Rottumtal,   Rufname Sammy,   vom 08.04.2006 - 30.03.2017


Sammy hatte Herzprobleme und ist auf dem Weg in die Tierklinik von selbst eingeschlafen.

Liebe Corina, wir fühlen mit dir.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   Benji vom Rottumtal,  16.05.2007 - 24.03.2017


Benji hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und musste erlöst werden.
Liebe Fam. Schäfer, wir fühlen mit euch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Xeno vom Rottumtal                     23.09.2015 - 07.03.2016


Xeno sprang einem Vogel hinterher und vor ein Auto. Er war sofort tot.
Wir können es nicht fassen, er wurde nicht mal ein halbes Jahr alt. Wir sind total schockiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Marvin vom Rindsberg,                       04.09.2003 - 22.01.2016


Marvin hatte Metastasen und musste erlöst werden.
Liebe Helga, wir können deinen Schmerz nachempfinden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Billi vom Rottumtal,   Rufname " Joker ",    16.05.2007 - 20.10.2014


Joker musste nach Nierenversagen in der Tierklinik eingeschläfert werden.
Brigitte, wir können deinen Schmerz nachempfinden und wünschen dir viel Kraft. Henry wird dir sicher über die schlimmste Zeit ein wenig helfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Odin vom Rottumtal, Rufname " Flims ",   10.10.2012 - 17.06.2014


Flims wurde von einem Deutschen Schäferhund grundlos angegriffen und so schwer verletzt, dass er nach 2 Wochen Tierklinik gestorben ist.
Sandra, wir sind so unendlich traurig und fühlen mit dir.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Candy von Shannon " Chaco " ,               18.08.1999 - 17.09.2009


Chaco's Tod kam plötzlich und völlig unerwartet. Wir werden ihn nie vergessen.